Dr. Stefan Schulte

CEO, Sherlock & Watson Marketing and Data Investigations

Dr. Stefan Schulte ist regelmäßig als Fachautor und Speaker, wie etwa beim Handelsblatt CRM Excellence Day, Predictive Conference, EHI Marketing Kongress, BITKOM oder Digital Marketing Conference an Bord.

Dr. Stefan Schulte ist Managing Director and CEO der Sherlock & Watson Marketing and Data Investigations. Seit über 25 Jahren in den Themen CRM, Big Data und Business Intelligence und die Entwicklung von Marketing- und Vertriebsorganisationen unterwegs. Er war u.a. als Chief Analytics Officer bei Microsoft Deutschland und als CMDO in einem mittelständischen Unternehmen von Transformationsprojekten bis zu den Inhalten rund um Artificial Intelligence beteiligt. Zuvor verantwortete der Dipl. Betriebswirt unter anderem bei Waitrose UK den gesamtstrategischen Aufbau in Business Intelligence/CRM.

Als europäischer Projektleiter betreute Schulte bei Office Depot International, von der Konzeption bis zur Realisation, den länderübergreifenden Ausbau der Business Intelligence Organisation. Für seine Erfolge im Bereich Retention und CRM wurde er mit dem Global Innovation Award ausgezeichnet. Seit vielen Jahren ist der promovierte Politologe gefragter Speaker und betreut Unternehmen aus verschiedenen Branchen.