Katja von der Burg ist Gründerin und Geschäftsführerin der Online Marketing Agentur Projecter. Sie setzt sich seit 15 Jahren mit Online Marketing Themen auseinander und ist Expertin für Online Marketing Strategien, Social Media und Influencer Marketing. Projecter berät und betreut mit 60 Mitarbeitern Kunden wie die Messe München, Carhartt WIP und SportScheck in allen Disziplinen des Online Marketings. Als Mitglied im exklusiven Agency Champions Program von LinkedIn unterstützt das Social Media Team LinkedIn bei der Entwicklung und beim Test neuer Produkte. Außerdem haben sie einen direkten Kontakt in das Netzwerk.
Katja hat (als klassischen Einstieg) ins Online Marketing Journalistik und Politikwissenschaften studiert und deswegen bis heute ein großes Interesse an Content in den verschiedensten Formen und auf diversen Plattformen von LinkedIn bis TikTok. LinkedIn hat dabei zur Zeit den Status der Lieblings-Plattform erworben, da sich hier gute Inhalte tatsächlich direkt auszahlen und offenbar auch gelesen werden. Als Läuferin und Extremsportlerin nutzt sie zudem Social Media auch aus der Influencer-Perspektive und ist hier vorrangig auf Instagram und IGTV aktiv. Ihre 14jährigen Söhne stehen jederzeit als Zielgruppen-Ansprechpartner für die mysteriöse Welt der U20 zur Verfügung.