DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2018

Digital Marketing Conference

HERO: Innovations

HERO: Search

HERO: Agiles Marketing

HERO: B2B Marketing

Eintägige Power-Konferenz live in München und Wien sowie als Video-Aufzeichnung

2. DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 

4 Schwerpunkte mit brandaktuellen Themen


Wien
:
16. Oktober 2018   +++   München:  23. Oktober 2018   +++   Online: ab 06. November 2018


Frühbucherpreis – Günstiger wird’s nicht!

Jetzt Teilnahme sichern 

Ticket nur EUR 149,-

(statt Euro 299,-)  zzgl. MwSt.


Sponsoring & Speakingslot sichern!

Werden Sie der HELD von rund 500 Teilnehmern!
Jetzt Unterlagen anfordern:

info@smile-communication.de


Die DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference findet am 16. Oktober in Wien sowie am 23. Oktober 2018 in München statt. Alle Vorträge der Konferenz werden aufgezeichnet und sind ab 6. November 2017 online für 2 Monate über einen Passwort geschützten Online-Zugang abrufbar. Insgesamt werden rund 500 Teilnehmer erwartet.

Auf der 1-tägigen Konferenz referieren Branchenkenner über Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den derzeit meist diskutierten 4 Bereichen des digitalen Marketings. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Experten-Gipfel und nicht gesponserte Vorträge runden das Programm ab. Aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms wird ein umfassender Überblick der neuesten Entwicklungen und Trends vermittelt.

Themenschwerpunkte 2018

Hero: Innovations

Aktuelle Entwicklungen und Technologien aus den Bereichen: Data Driven Marketing, Content Marketing, Video Advertising, Audio, Postcasts, VR, KI, Chatbots, Blockchain

Hero: Search

Die wichtigsten Such- und SEO-Trends, Google AdWords, Programmatic Advertising, Social Media Search & Monitoring Tools, Search & Content, Search Management Tools, Google Analytics

Hero: Agiles Marketing

Marketing goes Agile – Warum Agilität? Hype oder Zukunft? Das Agile Mindset, Agiles Zielmanagement mit Objectives & Key Results (OKR), Agile Methoden: Design Thinking, Scrum, Lean Startup, Kanban & Co.

Hero: B2B Marketing

Erfolgsfaktoren, disruptive Technologien, Content Marketing, Storytelling, Social Media, Websites, übergreifende Strategien, praktische Tools für den B2B-Bereich

Mit dieser Themenauswahl wird auf die neuesten Trends und Herausforderungen im Digitalen Marketing reagiert. Der Themenschwerpunkt Innovations deckt neue Entwicklungen aus den Bereichen Data Driven, Content und Video Marketing ab. Der Bereich Search umfasst die wichtigsten Such- und SEO-Trends. Agiles Marketing – ein Agiles Mindset, Agiles Zielmanagement sowie Agile Methoden – spielt eine wichtige Rolle bei der Planung und Umsetzung erfolgreicher Marketingaktivitäten. Schließlich kommen all diese Faktoren auch im B2B Marketing zum Tragen. Mit diesen 4HEROES müssen Marketingexperten in den kommenden Jahren gewappnet sein, um weiterhin erfolgreich zu sein. Grund genug, mit der DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2018 eine Business-Plattform zu schaffen, auf der die Teilnehmer relevante Informationen kompakt vermittelt bekommen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten der 4HEROES

Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodelle und Best Practices

Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen

Fördern von Networking und Wissensaustausch

***

***

***

***

Vorläufiges  Programm
(8.30h-17.15h)


Eröffnungs-Keynote (08.30h-9.00h):

Der große Ausblick – Die derzeit wichtigsten Herausforderungen im digitalen Marketing


HERO! Innovations:
Die besten Insights und heißesten Tipps

Session 1 (09.00h–09.30h):
Data Driven Marketing: Datengetriebene Kampagnen – So steigern Sie die Relevanz
Session 2 (09.30h–10.00h):
Content Marketing: Wie AI-basierte Systeme bei der Erstellung automatisierten Contents helfen
Session 3 (10.00h–10.30h):
Video Advertising: Welche Trends haben sich nachhaltig durchgesetzt? Darauf müssen Sie achten.


Kaffeepause (10.30h-11.15h)


HERO! Search:
So werden Sie auch in Zukunft noch gefunden

Session 1 (11.15h-11.45h):
Die wichtigsten Such- und SEO-Trends 2018 – Das müssen Sie wissen
Session 2 (11.45h-12.15h):
Neue Dimensionen durch Mobile Suche
und Sprachsuche 2018 – Die wichtigsten Tipps und Taktiken
Session 3 (12.15h-12.45h):
Social Media Search & Monitoring – Welche Tools bringen einen tatsächlichen Mehrwert?


Mittagspause (12.45h-13.45h)


HERO! Agiles Marketing:
Die besten Methoden für zukunftsfähiges Marketing

Session 1 (13.45h-14.15h):
Immer einen Schritt voraus mit Agilem Marketing: So machen Sie Ihre Kommunikation zukunftsfähig
Session 2 (14.15h-14.45h):
Step-by-Step-Anleitung für Agiles Marketing: Voraussetzungen – Strukturen schaffen – zum Laufen bringen
Session 3 (14.45h-15.15h):
Social Media & Agiles Marketing: Die besondere Rolle von Social Media im Agilen Marketing – Fallbeispiel


Kaffeepause (15.15h-15.45h)


HERO! B2B Marketing:
Die erfolgreichsten Strategien für Ihre B2B Kommunikation

Session 1 (15.45h-16.15h):
Marketing Mix im B2B: So gewinnen Sie die richtigen Kunden
Session 2 (16.15h-16.45h):
Herausforderungen für B2B: Wie Sie erfolgreich mit disruptiven Technologien umgehen und sich diese zunutze machen
Session 3 (16.45h-17.15h):
Digitale B2B-Marketingstrategien: Erfolgsbeispiele für authentische Markenkommunikation


Ende (ca. 17.15h)

                                                                                          *Änderungen vorbehalten!

Sponsoring sichern!

Werden Sie der HELD von rund 500 Teilnehmern!
Jetzt Unterlagen anfordern:

info@smile-communication.de

***

Wir freuen uns auf Sie!

Rückblick 2017


Location München

23. Oktober 2018

Novotel München CITY
Hochstraße 11
81669 München

Anfahrtsskizze

Beschreibung:
Das Novotel München City liegt sehr zentral im schönen Stadtteil Haidhausen, nicht weit von der Isar entfernt. Im Hotel dominieren helle Farben, ergonomische Formen, wobei in erster Linie Naturmaterialien verwendet wurden. Der helle, moderne Tagungsraum bietet einen idealen Rahmen für unsere Konferenz.

Verkehrssituation:
Parkmöglichkeiten gibt es in der hauseigenen Tiefgarage (Tagesticket € 21,–). Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die S-Bahn Haltestelle Rosenheimer Platz ist nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt.


Location Wien

16. Oktober 2018

Austria Trend Hotel Schloss Wilhelminenberg
Savoyenstraße 2
A- 1160 Wien

Anfahrtsskizze

Google Maps

Beschreibung:
Das Schloss Wilhelminenberg ist durch seine stilvolle Architektur und die moderne Ausstattung die ideale Location für unsere Konferenz.

Anreise & Parken:
Das Hotel Schloss Wilhelminenberg befindet sich direkt gegenüber der Bushaltestelle ,Wilhelminenberg‘ der Linie 46A, die ab S-/U-Bahnhof Ottakring verkehrt. Vor dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Kooperationspartner

© Copyright - smile communication | phone +49 (0) 8821 96.97.041 | info(at)smile-communication.de