Stefanie Hofmann kümmert sich neben dem strategischen und operativen Marketing um die Unternehmenskommunikation sowie die Produktentwicklung bei BORN Senf & Feinkost.

Seit 1820 produziert BORN unter dem traditionsreichen Namen eine breite Feinkost-Produktpalette von Feinschmecker-Senf, Ketchup, Essig, Mayonnaise, Meerrettich, Saucen sowie Grillsaucen und Dressings. BORN ist Geschmack und Spaß in jedem Glas und in jeder Flasche, Abwechslung und Genussvielfalt. Seit fast 200 Jahren greift BORN auf großartige Ressourcen zurück, um die Produkte herzustellen: hochwertigen Zutaten aus der Region, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie loyale Kundinnen und Kunden. Dieser Dreiklang ist das Geheimnis der Erfolgsgeschichte BORN. Diese wichtigen Ressourcen zu achten, zu würdigen und für die Zukunft zu schützen macht sich BORN zur Aufgabe. Dazu sind viele kleine und große Schritte notwendig. Der Grundstein ist gelegt – dies wurde mit der feierlichen Übergabe der NAT-Urkunde (Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen) im September 2015 gewürdigt. Im Rahmen des Neubaus am Erfurter Kreuz hat das Unternehmen Vieles geplant, um den Nachhaltigkeitsgedanken weiter zu verwurzeln und mit Taten zu leben – Tag für Tag. http://born-feinkost.de/