Martin Ebert leitet bei Archetype in München das Digital Life Team und berät strategisch und operativ zahlreiche B2C-Kunden oder Unternehmen, die den Einstieg in den Consumer-Markt planen. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Agenturen und Organisationen und entwickelt mit seinen Teams Multi-Channel- und integrierte Kommunikations-Kampagnen sowie eine Vielzahl erfolgreich umgesetzter Events von großen Messeauftritten für HARMAN, Skype, Bullitt Group auf der IFA, MWC oder ISPO bis zu zielgruppenspezifischem Experiential Marketing Aktivierungen für Canary oder HARMAN’s CSR Aktivitäten.

Über seine Karriere hinweg arbeitete Martin Ebert für renommierte Unternehmen wie Skype, Media-Saturn, TomTom und Lenovo und verantwortete kreative Award ausgezeichnete Kampagnen wie die Journey of Sound für HARMAN.

Archetype prägt eine neue Form dafür, was globale Agenturen leisten können. Wir setzen alles daran, diese Idee in allem, was wir tun, zu verkörpern. In diesem Sinne erfinden wir das Marketing- und Kommunikationsunternehmen neu: ein Agenturtyp, in dem weltweit jeder Standort zum Pionier in seinem Markt wird – ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Region, zugleich unterstützt von weltweiten Standards für die Kundenarbeit. Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, die Märkte anführen oder herausfordern und neue Kategorien erschaffen. Gemeinsam entwickeln wir Marken, die weltweit die größte Anziehungskraft entfalten. Wir sind 650 neugierige und kreative Menschen in 20 Standorten auf der ganzen Welt, die wissen, dass der Erfolg unserer Kunden unser Erfolg ist.