2005 habe ich das Medium „Blog“ für mich entdeckt und seit dem hat es mich in meinem Leben begleitet. Während meines Modestudiums habe ich meinen Blog genutzt,  um meine Arbeit zu präsentieren und so bin ich auch zu meinen späteren Jobs als Moderedakteurin in Berlin und Styling Assistentin bei der Vogue Netherlands in Amsterdam gekommen.

In beiden Städten habe ich wiederum meinen Blog verwendet, um meinen Liebsten in Österreich zu zeigen, was ich so treibe. So kam es, dass es immer mehr Leute interessiert hat, welche Tipps ich zu den jeweiligen Städten habe und wie meine Erfahrungen vor Ort sind.

Seit einigen Jahren lebe ich nun wieder in Wien und seit 2 Jahren lebe ich vom Bloggen und Instagram.  Da mich das Thema Influencer Marketing selbst betrifft und ich hier große Fortschritte sehe, arbeite ich gemeinsam mit dem Startup influence.vision an der Digitalisierung der Influencer Szene.