Karena Ritscher ist seit 2015 bei The Nunatak Group (München), derzeit als Senior Consultant, tätig. Ihre Spezialgebiete sind neben der Entwicklung von digitalen Wachstumsstrategien auch Content-Marketing-Strategien im Bereich der Markenführung. Hier verfügt sie über fundiertes Wissen in der Umsetzung über digitale Kanäle, insbesondere auf Social Media und mittels Influencer Marketing. Nach ihrem Bachelor in Betriebswirtschaftslehre in Mannheim, komplettierte Ritscher ihre akademische Laufbahn mit dem Master of Social Science in Organisational Innovation & Entrepreneurship an der Copenhagen Business School.

Die Strategie-Beratung The Nunatak Group wurde 2011 gegründet und unterstützt Unternehmen bei der Digitalen Transformation sowie bei der Entwicklung des gesamten Spektrums digitaler Marketingstrategien – von Programmatic- bis Social Media Advertising. The Nunatak Group betreut Unternehmen aus diversen Branchen, darunter Medien, Telekommunikation und Finanzdienstleistern bis hin zu großen Konsumgüterherstellern und Industriekonzernen, von denen einige DAX-notiert und international aufgestellt sind.