John Muñoz ist Inhaber der Digital Loop GmbH und Tätig als Berater für Unternehmen in Digitalisierungsprojekte mit Fokus auf Marketing Technologien und Digital Analytics.
John Muñoz ist ein erfahrener MarTech Solution Designer, Unternehmensberater und Projektleiter, der umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Marketing, Technologie & Digital Analytics mitbringt. Angefangen im Bereich Web Development konnte er sich schnell für Digital Marketing und Analytics begeistern und agiert durch sein technisches Know-How meistens als Schnittstelle zwischen IT, BI und Digital Marketing. In seiner Laufbahn ist er sowohl für E-Commerce Start-Ups wie auch für Corporates tätig.

Der kommunikative Berater überzeugte bereits namhafte Kunden wie beispielsweise Allianz Deutschland, CosmosDirect, AOK Plus, HOSPITALITY.digital (Metro Group), und Saloodo (DHL Freight ) mit seiner profunden Fachexpertise. Dabei gehörten unter anderem die Konzeption & Implementierung von Analytics Solutions, SEO Strategien und Audits wie auch Entwicklung und Umsetzung von Testing & Personalisierungskonzepte, Führung von Projektteams, BI & Big Data Projekte zu seinen Aufgabenbereichen.