Jens Kröger (Dipl. Betriebswirt FH) ist Management Consultant bei Cassini Consulting und verantwortet dort das Thema „Digital Marketing“. Der zertifizierte Scrum Master und Product Owner berät vorwiegend auf Top-Management-Ebene zu den Schwerpunkten Agilität und Digitale Transformation. Nachdem er viele Jahre in unterschiedlichen Positionen im Marketing-Umfeld tätig war, beschäftigt er sich nun vor allem mit Fragestellungen skalierbarer Agilität in Bereichen inner- und außerhalb der Software-Entwicklung. Jens Kröger ist zudem geschäftsführender Gesellschafter einer Online-Performance-Marketing-Agentur, Dozent für „Online Kommunikation“ am Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf sowie Autor für das renommierte Verlagshaus Springer Gabler. Im Ehrenamt übernimmt er Verantwortung im Rahmen des Landesvorstands der Wirtschaftsjunioren Rheinland-Pfalz.

LinkedIn

Xing