Dr. Stefan Schulte, Speaker, Coach, Autor & CEO der Sherlock & Watson Marketing Data

Dr. Stefan Schulte ist CEO der Sherlock & Watson Marketing Data. In seiner über 20-jährigen beruflichen Laufbahn war er für nationale und internationale Konzerne in den Bereichen Data und Marketing Science in unterschiedlichen Managementaufgaben verantwortlich. Schwerpunkte seiner Aufgaben bildeten der Auf- und Ausbau in den Bereichen Marketing und Data Science sowie Kundendatenanalyse und -modellierung.
Dr. Stefan Schulte gilt als einer der Experten im Bereich Künstliche Intelligenz im Marketing. Er war als Chief Analytics Officer bei Microsoft Deutschland und als CMDO in einem mittelständischen Unternehmen von den Transformationsprojekten bis zu den Inhalten rund um Artificial Intelligence beteiligt. Zuvor verantwortete der Dipl. Betriebswirt unter anderem bei Waitrose UK den gesamtstrategischen Aufbau in Business Intelligence/CRM.

Als europäischer Projektleiter betreute Schulte bei Office Depot International, von der Konzeption bis zur Realisation, den länderübergreifenden Ausbau der Business Intelligence Organisation. Für seine Erfolge im Bereich Retention wurde er 2009 mit dem Global Innovation Award ausgezeichnet. Seit vielen Jahren ist der promovierte Politologe gefragter Speaker, Coach und Autor.