Christoph Sedlmeir ist Gründer und Geschäftsführer der Event-Automatisierungsplattform doo in München. Nach seinem Studium im Bereich Business Administration in Karlsruhe, Berkeley und Harvard war er acht Jahre für die Unternehmensberatung Bain & Company in den Büros München, London und Johannesburg tätig.
Seine Vision war es, die Interessen von Teilnehmern entlang der Teilnehmerreise eines Events besser kennenzulernen und auf dieser Basis die Event Experience für diese zu personalisieren. Auf dieser Grundlage gründete er 2014 gemeinsam mit Dr. Michael Liebmann die doo GmbH.

doo entwickelt digitale Lösungen für professionelles Teilnehmermanagement. Dabei integriert doo das Gästemanagement, E-Mail-Marketing, Event-Webseiten, Registrierung, Badging und Einlass auf einer digitalen Plattform. So können Veranstalter von Business Events Event-Prozesse einfach automatisieren und personalisieren. doo unterstützt Event-Manager und Marketing Entscheider in jeder Phase ihrer Events und hilft aktiv die Kontrolle über alle Event- und Teilnehmerinformationen zu behalten. Zentrale Teilnehmerdaten ermöglichen ein genaues Verständnis der Teilnehmerinteressen und zielgruppengerechte Kommunikation, welche den Veranstaltungserfolg messbar steigern. Alle Daten und Prozesse sind in die unternehmensweite Systemlandschaft integrierbar. Namhafte Unternehmen, Agenturen und Messen wie Handelsblatt, Swarovski oder Messe Frankfurt vertrauen auf die innovativen Lösungen und Services von doo.