Der Experte für Content, Kreation und Media gründete 2015 die Influencer Marketing-Agentur Lucky Shareman in Hamburg. Für ihn braucht Influencer Marketing individuelle Kampagnen jenseits von Netzwerken und Third-Party-Influencer-Datenbanken. Die Themen Influencer- und Brand-Fit, Professionalisierung von Influencern und Kennzeichnungspflicht im Influencer Marketing liegen ihm besonders am Herzen.

Der Digitalexperte hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in Onlinemarketing und Mediaplanung für Markenunternehmen. Seit 2005 ist er in Digital- und Spezial-Agenturen operativ und strategisch für Marken tätig: mehr als fünf Jahre bei pilot Hamburg und vor der Gründung von Lucky Shareman als Geschäftsführer von Kontor Digital Media.

Über Lucky Shareman:

Lucky Shareman ist eine Agentur für Influencer-Marketing aus Hamburg und versteht sich als Beratungs- und Umsetzungspartner für Marken und Agenturen, die individuelle Influencer-Kampagnen realisieren möchten. Dabei übernimmt Lucky Shareman die Gesamtkonzeption inklusive Kreation der Storylines. Je nach Zielsetzung werden die Kampagnen auf Plattformen wie Instagram, Snapchat, musical.ly oder YouTube durchgeführt. Lucky Shareman legt Wert auf einen erfolgreichen Transfer der Markenstrategie sowie auf eine unabhängige Influencer-Auswahl und -Buchung. Zu den Kunden der Agentur zählen Brands wie Sennheiser, Philips, La Biosthétique Paris, Panasonic, Fossil und Eventim. www.luckyshareman.com

Kontakt:

Xing
Linkedin