Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft widmete sich André Jontza einem Thema, das wirklich Spaß macht: Online Marketing. So verantwortete er u.a. das Digitale Marketing einer renommierten Business School bevor er das Agenturleben für sich entdeckte. Seit 2015 arbeitet André bei der Online Marketing Agentur Projecter.
Als Team Lead kümmert sich André mit seinem Content & Creative Team dort um das Kreative. Mit Leidenschaft betreut das Team zahlreiche Kunden in allen Fragen zu Sozialen Netzwerken sowie Content-, Influencer- und Performance-Marketing.
Besonders LinkedIn hat sich in den letzten Jahren zu einer professionellen Content-Plattform entwickelt. André und sein Team haben dieses Potenzial sehr zeitig erkannt und betreuen seit dem große und bekannte Marken wie die Messe München mit mehreren Weltleitmessen und Gravis auf LinkedIn. Im Fokus stehen dabei die Produktion von LinkedIn-spezifischem Content, das Community Management im Netzwerk und die zielgruppenorientierte Distribution des Contents.
Als Mitglied im exklusiven Agency Champions Program von LinkedIn unterstützen André und sein Team LinkedIn bei der Entwicklung und beim Test neuer Produkte. Außerdem haben sie einen direkten Kontakt in das Netzwerk.