Thomas Kenyeri

Thomas Kenyeri

Geschäftsführender Gesellschafter, KESCH Event & Promotion GmbH

Schon vor seinem Eventmanagement Studium, hat Thomas Kenyeri mit 17 Jahren die ersten Snowboardevents in Österreich organisiert. Als Marketingleiter bei Österreichs größtem Jugendreiseveranstalter Splashline hat er bereits vor 15 Jahren die ersten Social Media-Kampagnen für Events umgesetzt. Damals noch auf studievz wurden Social Media Kampagnen umgesetzt, welche Veranstaltungen teilweise innerhalb von Tagen ausverkauften. Als Gesellschafter der KESCH Group, welche mit den operativen Unternehmen Kesch Event- & Promotion, KESCH.digital und Kejob zu den führenden Live Marketing Agenturen in Österreich gehören, hat Thomas Kenyeri bereits mehrfach den Event Award in Gold in Österreich gewonnen. Sein Wissen als Event Manager gibt er als Dozent an der FH Joanneum, als Lehrgangsleiter an der Werbeakademie Wien sowie bei diversen Kongressen und Workshops als Speaker weiter. Thomas Kenyeri gilt als Vorreiter im Bereich der Digitalisierung von Events in Österreich.