Thomas Dori

Gründer, Anwert Unternehmensberatung e. U.

Thomas Dori ist Gründer von Anwert und hat davor in Singapur, Kopenhagen und New York in Agenturen für Brands wie PayPal, GE, Microsoft, SAP, uvm. gearbeitet.
Eigentlich ist er Programmierer mit einem Master in Software Engineering, aber er interessiert sich für alles was es braucht, um großartige (digitale) Produkte zu entwickeln. Nachdem Thomas von seinen Auslandsaufenthalten in Singapur, New York und San Francisco nach Wien zurückkehrte, hatte er nur ein Ziel vor Augen: Er wollte ein Unternehmen gründen, das eine Schnittstelle zwischen Design, Business und Technik darstellte – von der Strategieentwicklung, übers Digital Development, bis zum Branding und Design. Außerdem lässt Thomas seine Kund:innen auch nach der Umsetzung nicht im Stich und hilft bei der Betreuung der digitalen Kommunikationskanäle.