Sven Blaukat

Co-Founder und Geschäftsführer bei Transmission

Sven Blaukat ist Deutschland-Geschäftsführer der weltweit größten, unabhängigen B2B Marketing-Agentur Transmission. Er unterstützt mit seinem Team international führende Unternehmen, insbesondere im Tech-Bereich. Sein Erfolg beruht aus der Fähigkeit Geschäfts-, Sales- und Marketingprozesse zusammenzuführen, Marken und deren Leistung zu analysieren und wirksame Strategien, mit dem Ziel realer Geschäftschancen, umzusetzen. „Wir verfolgen im Bereich Account Based Marketing einen ganzheitlichen, strategischen- und größtenteils digitalen Ansatz, der klassische Lücken in Vertriebs- und Marketing-Organisationen schließt.“

Sven Blaukat kann in seiner Laufbahn als Manager internationaler Tech-Fachverlage, wie CMP-WEKA und IDG, zurückblicken. Dabei trieb er u. a. die Transformation und Vermarktung digitaler Publishing-Plattformen voran. Vor 10 Jahren gründete er für die B2B-Media-Agentur DWA (Merkle), die erste deutsche Niederlassung und ist seither auf Agenturseite tätig