Sebastian Bosch

Gründer & Geschäftsführer, Digitalagentur MOSAIQ

Sebastian Bosch ist Gründer und Geschäftsführer der Digitalagentur MOSAIQ in Stuttgart. Mit seiner 40-köpfigen Agentur betreut er die Onlineauftritte von Marken wie Porsche Deutschland, PSD Bank und SSB, ebenso wie für B2B-Marken wie FEIN, viastore und Heller. Sebastian Bosch war Mitgründer von AIKA e.V. (Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen), ist Vortrags- und Webinar-Redner und zudem zertifizierter Business Coach und Organisationsentwickler (Change Management). Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

In seinen 20 Jahren Erfahrungen haben er und sein Team mehr als 300 erfolgreiche Relaunch-Projekte begleitet. In dem Vortrag berichtet er von seinen größten Learnings und gibt Tipps, wir Ihr nächster Relaunch zum Erfolg wird!