Robert Brunner

CEO von B’IMPRESS

Robert Brunner, B’IMPRESS stärkt und berät Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Unternehmensstrategie mit nachhaltiger Kommunikation: zur Erschließung neuer Märkte, Gewinnung von Mitarbeitern, der internen und externen Kommunikation, die Unternehmen wertvoller macht: für Mitarbeiter, ihre Kunden und die Gesellschaft(er) – einschließlich CSR / Code of Conduct, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Krisenkommunikation präventiv, Trainings für „gesunde Kommunikation“ – sowie einiges mehr.

Als Entrepreneur in der IT- & Medienbranche und Corporate Communication & Change-Berater, als Marketer in Biotech-, Food & Beverage-Branche sowie bei IT/IC/SoC-Herstellern, Healthcare-(IT) & Life Science und Cleantech-Unternehmen zeichnen ihn unternehmerisches Denken, Nachhaltigkeit, Teamgeist und Kundenorientierung aus.

Als Leadership Trainer und Gründermentor ist er derzeit für mehrere Startups in eHealth & BioFood  tätig sowie für Unternehmerteams, wie im Bereich eHealth, IoT, eCommerce, Public Health und Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) und Employer Branding.

Links zum Vortrags-Thema:

https://blog.bimpress.de/marketing-todos-how-to-enrich-your-crm-data/

https://blog.bimpress.de/how-to-build-an-abm-list-for-target-accounts-step-by-step-guide/