Krystina Jakob

Expertin für Personal Brand Design auf Instagram

Ihr Expertenwissen konnte sich Krystina Jakob schon in ihrem Kommunikationsdesign-Studium aneignen, bevor es dann für 8 Jahre ins schöne Hamburg ging. Dort schnupperte sie Werbeagenturluft und betreute internationale Werbeetats im Team.
2016 kam dann der Schritt in die Selbstständigkeit und sie war fortan als Kreative in Hamburg unterwegs. In den folgenden Jahren konnte Krystina durch ihre selbstständige Tätigkeit immer Neues dazulernen und das Gelernte mit ihren Erfahrungen und ihrem Gespür für Design verfeinern.
Dieses fundierte Wissen und die Erfahrung wandelte sie schnell in ein Coaching für Coaches, Experten und Mentoren um. Mit der Mission, anderen Selbstständigen zu zeigen, wie sie aus ihrer Persönlichkeit eine starke visuelle Marke machen und dadurch authentisch Kunden über Instagram gewinnen.