Ina Stridde

Senior Marketing Managerin, XING

Ina Stridde ist Senior Marketing Managerin bei XING und begleitet dort die großen Kampagnen der Marke XING. Ihr Weg durch die Welt des Brandings begann im Audi Design, wo sie die Außendarstellung der Sub-Marke Audi Design kreativ und als Projektmanagerin mitgestaltete. Darauf folgten einige Jahre im Audi Marketing, wo sie für das Management von Cross-medialen Kampagnen zuständig war.  

Bevor sie zu XING und damit auch zurück in die norddeutsche Heimat kam, war Ina vier Jahre in Asien als freie Beraterin in den Hotspots Singapur, Jakarta, Kuala Lumpur und Hong Kong unterwegs und hat StartUps sowie Unternehmer zum Thema Story und Brand beraten. Branding, Storytelling und Personal Branding sind für Ina leidenschaftliche Themen, die sie sowohl aus der Innensicht als Employee großer Konzerne als auch für den Aufbau eigener Marken kennt und liebt.