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Sprint 100 | ONLINE Conference
Alles was Dein Marketing schnell erfolgreicher macht!
1. & 2. Dez. 2021 /// ZUGANGSDATEN WURDEN BEREITS VERSENDET. Fragen an: info(at)smile-communication.de
Auf der 2-tägigen ‚Sprint 100 Conference‘ am 1. & 2. Dezember 2021 bekommst Du eine digitale Druckbetankung zu wichtigsten Business-Turbos im Digital Marketing, die Du sofort für Dein Business umsetzen kannst. Jeder Referent liefert Dir mindestens 10 heiße Tipps für Deine Marketing-Strategie. Die Konferenz findet online statt und beinhaltet 10 Sessions á 45 Minuten. Alle Vorträge sind anwender- und nutzenorientiert. Es wird das Video-Konferenz-System ZOOM verwendet. Alle Vorträge werden aufgezeichnet und sind nach der Konferenz auch ‚on demand‘ verfügbar.

Programm* = 100 marketing quick wins
- In diesem Vortrag zeigt Dir Zach Davis aus seiner Erfahrung in der Begleitung von KMUs aus 84 verschiedenen Branchen die 10meistübersehenen Strategien zur Umsatzsteigerung, die kaum unterschiedlicher sein könnten.
✓ Welche Goldmine 90 % aller KMU-Unternehmen vernachlässigen
✓ Wie Ihre potentiellen Kunden kaum Nein sagen können
✓ Wie Sie kostenfreie Werbung bekommen (nein, geht nicht um PR)
Der Referent garantiert, dass Du mindestens eine (sehr viel wahrscheinlich ist es, dass es mehrere sein werden) Strategie mitnimmst, die Dich entscheidend weiterbringt.
Referent: Zach Davis, Bestseller-Autor & mehrfach gekürter Vortragsredner
- Was auf Amazon passiert, beeinflusst massiv die Werbe- und auch die Sales-Performance. Bereits geringe Verkaufs- und Rezensions(zahl)steigerungen wirken sich maßgeblich auf den künftigen Umsatz aus. Auch auf anderen Vertriebskanälen. Um Amazon bestmöglich als Markt- und Werbeplattform zu nutzen, sind Marken deshalb gehalten, hohe Qualitätsstandards und ein optimales Markenimage zu zeigen – selbst wenn sie nicht als Direktverkäufer auftreten, sondern andere ihre Produkte vertreiben. Hier erfahren sie nicht nur, welche „beliebten“ Fehler dabei zu vermeiden sind, sondern vor allem, was wirklich performt.
Referent: Sebastian Klumpp, Managing Director der Price Intelligence GmbH
- Welche Chancen liegen in der Personalisierung von Produktseiten? Wie wichtig ist die Customer Journey? Welche Rolle spielt dabei die Textautomatisierung? Und wie geht das alles überhaupt? Anhand eines B2B Use Cases aus dem Werkzeughandel liefern wir konkrete Tipps, wie Kunden in der Customer Journey mit individualisiertem Content angesprochen werden können und so letztlich mehr Umsatz im Online Handel erzielt werden kann.
Referent: Saim Rolf Alkan, Geschäftsführer, AX Semantics
- Viele Unternehmenspodcasts landen entweder schon vor oder kurz nach der Veröffentlichung auf dem Podcast-Friedhof. Gründe dafür gibt es viele: Zu wenig Hörer*innen, nicht genug Zeit oder fehlende Unterstützung im Unternehmen. In diesem Vortrag zeigt Marvin Hintze, Senior Marketing Manager DACH bei HubSpot, 10 Schritte, die dabei helfen, einen erfolgreichen Corporate Podcast zu konzipieren, zu produzieren und zu vermarkten. Zudem erklärt er ein paar generelle Regeln für das Podcast-Game.
Referent: Marvin Hintze, Senior Marketing Manager DACH, HubSpot
- Wie wird man für seine Idealkunden sichtbarer und attraktiver? Wie gelingt eine klare Positionierung? Wie komme ich mit Marketing- und Vertriebsmaßnahmen schneller, einfacher und erfolgreicher zum Ziel? Diese und weitere Fragen beantwortet der erfahrene Positionierungs-Experte Markus Amann.
Referent: Marcus Amann, DER EXPERTEN-MACHER
- Account Based Marketing (ABM) ist in der B2B-Kommunikation- und im Vertrieb in aller Munde. Größere Unternehmen verfügen bereits über ganze Abteilungen, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen. Doch, was ist dran an dem Hype? Funktioniert ABM? Welche Voraussetzungen werden benötigt? Wie entwickelt sich die Sales-Pipeline? Im Vortrag werden diese und weitere Fragen beantwortet. 10 praxisnahe Schritte zeigen, wie auch ohne hohen Budget-Aufwand, eine effektive ABM-Kampagne umgesetzt werden kann.
Referent: Sven Blaukat, Co-Founder & Geschäftsführer, Transmission
- Die Website ist für jedes Unternehmen zu einem der wichtigsten Touchpoints für Interessenten und Kunden geworden, oft mit dem Ziel eine Informations- und Kommunikationsplattform zu schaffen. Damit ist der Anspruch auch auf Unternehmensseite immer weiter gewachsen – und ebenso Komplexität des Relaunch-Projekts! In über 300 erfolgreichen Website-Projekten konnte Sebastian Bosch von der Digitalagentur MOSAIQ viel Erfahrung sammeln – seine Top10-Tipps gibt er in diesem Webinar, damit der nächste Website-Relaunch noch besser gelingt!
Referent: Sebastian Bosch, Gründer & Geschäftsführer, Digitalagentur MOSAIQ
- Die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ist im digitalen Marketing schon lange nicht mehr wegzudenken. Bei SEO werden die Inhalte auf Websiten so erstellt, dass die Website in den Suchmaschinenergebnissen möglichst weit oben erscheinen. Dabei kommt es nicht nur auf technische, sondern auch auf inhaltliche Faktoren an. Es ist außerdem auch wichtig zu verstehen, wie Suchmaschinen funktionieren und arbeiten. Wir geben Dir zehn nützliche Tipps, um Dein SEO zu verbessern und somit auch Dein Suchmaschinenranking höher zu positionieren – ohne großem Budgetaufwand.
Referentin: Thomas Dori, Gründer, Anwert Unternehmensberatung e. U.
- E-Mail-Marketing klingt für die meisten von uns eher altmodisch. Liest das denn überhaupt jemand? Verkauft man darüber? Die Antwort lautet: Eindeutig ja, und das mit viel Erfolg. Dafür sind zwei Faktoren verantwortlich: 1. Du arbeitest mit eigenen Daten – und musst nicht permanent Geld bei Google und Co. Liegen lassen. 2. Du sprichst gezielt Deine Kunden und Interessenten an, – dieses Push-Marketing funktioniert gerade im eCommerce viel besser als jede andere Variante. Trotzdem: Wir bekommen alle viel zu viele E-Mails, und dementsprechend hoch sind die Anforderungen an E-Mail-Kampagnen, die wirklich funktionieren. In seinem Vortrag liefert Uwe-Michael Sinn, einer der erfahrensten E-Mail-Marketer im deutschsprachigen Raum, zehn leicht umsetzbare Tipps, die Deinen Erfolg garantieren.
Referent: Uwe-Michael Sinn, Entrepreneur, Autor & Gründer, MGL der Meister Lampe und Freunde GmbH
- Webinare sind im modernen Marketing sehr beliebt. Sie ermöglichen es, ein aktuelles Thema im richtigen Moment zu behandeln, dabei interaktiv mit den Teilnehmenden zu interagieren und das Webinar für später aufzuzeichnen. Webinare sind zudem kosteneffektiv und einfach umzusetzen. Dabei gilt es einige Dinge zu beachten, bevor man beginnt. Allerdings müssen Webinare gut geplant werden, da es einige Stolpersteine bei der Durchführung geben kann.
Referentin: Iris Lohmann, Gründerin & Geschäftsführerin, SM:ILe Communication GmbH
für alle Sessions inkl. Video-Aufzeichnung
nur 190,- € zzgl. MwSt.
Mit dem Kauf eines ALL IN ONE Tickets kannst Du bei allen Webinaren live dabei sein oder die Webinare später als Videoaufzeichnung ansehen. Die gesamten Vorträge werden aufgezeichnet und können nach der Konferenz-Woche für 2 Monate abgerufen werden. Also kein Problem, wenn Du keine Zeit zu den angesetzten Terminen hast oder den Inhalt nochmal wiederholen möchtest.
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