DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017

• HERO: Data Driven Marketing
• HERO: Video Advertising
• HERO: Content Marketing
• HERO: Social Media Marketing

Conference & Masterclasses

Eintägige Power-Konferenz mit Masterclasses in 3 Städten & online

DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017

4 brandaktuelle Schwerpunkt-Themen des digitalen Marketings

Berlin: 12. Oktober 2017   +++   München: 16. Oktober 2017   +++   Wien:  24. Oktober 2017   +++   Online: ab 07. Nov. 2017


!!! Frühbucherpreis – Jetzt Teilnahme sichern !!!

Ticket nur EUR 149,- (statt Euro 299,-)  zzgl. MwSt.


Sponsoring sichern!

Werden Sie der HELD von rund 600 Teilnehmern!
Jetzt Unterlagen anfordern:
info(at)smile-communication.de


Die DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference findet am 12. Oktober in Berlin, 16. Oktober in München und am 24. Oktober 2017 in Wien statt. Alle Vorträge der Konferenz werden aufgezeichnet und sind ab 7. November 2017  für 2 Monate digital über einen Passwort geschützten Online-Zugang abrufbar. Insgesamt werden rund 600 Teilnehmer erwartet.

Auf der 1-tägigen Konferenz referieren Branchenkenner über Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den derzeit meist diskutierten 4 Bereichen des digitalen Marketings. Alle Informationen sind thematisch fokussiert und werden professionell moderiert. Experten-Gipfel, Masterclasses und nicht gesponserte Vorträge runden das Programm ab. Aufgrund des sehr lösungsbezogenen Konferenzprogramms wird ein umfassender Überblick der neuesten Entwicklungen und Trends vermittelt.

4 Themenblocks =  4HEROES

  • Hero: Data Driven Marketing
    Big Data, Marketing Automation, Marketing in der Cloud, Programmatic, Data&Design Thinking, Mobilitätsmodelle, Hyper-Personalisierung
  • Hero: Video Advertising
    YouTube und Multi-Channel-Networks, Web-to-Video, Video Content,  Native Video Advertising, Mobile Video, TV Tracking, TV Apps
  • Hero: Content Marketing
    Influencer Marketing, Lead-Generierung, Inbound-Marketing, Conversion Strategien, Search, SEO, Seeding, Storytelling, B2B-Content-Marketing, Native Advertising
  • Hero: Social Media Marketing
    Strategien, Community Management, Monitoring, Live-Videos, Snapchat, Facebook, Instagram

Mit dieser Themenauswahl wird auf die neusten Trends und Herausforderungen im Digitalen Marketing reagiert. Daten häufen sich heutzutage immer mehr an. Damit eröffnen sich stetig neue Möglichkeiten im datengetriebenen Marketing. Auch Video Advertising wird immer wichtiger. Eine Entwicklung, die ebenfalls im Content Marketing zu spüren ist, welches immer mehr auf Video Content, Personalisierung und Live Content setzt. Zuletzt ist Social Media Marketing natürlich weiterhin sehr prominent im Digitalen Marketing und entwickelt sich stetig weiter. Mit diesen 4HEROES müssen Marketingleiter auch in den kommenden Jahren gewappnet sein. Grund genug, mit der DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017 eine Business Plattform zu schaffen, auf der die Teilnehmer relevante Informationen kompakt vermittelt bekommen.

Die inhaltliche und organisatorische Ausrichtung der Konferenz orientiert sich an den folgenden Eckpunkten:

  • Aufzeigen von Einsatzmöglichkeiten der 4HEROES
  • Vorstellen von Lösungsansätzen, Vorgehensmodelle und Best Practices
  • Vermitteln von Orientierungspunkten und Empfehlungen
  • Fördern von Networking und Wissensaustausch

 Vorläufiges  Programm (9.00h-18.00h)*


Hero – DataDriven Marketing

– Session 1 (09.00h–09.30h): Effizientes Marketing mit Smart- und BigData
– Session 2 (09.30h–10.00h): Data-Driven – Wie die Kundendaten zum Booster digitaler Markenerlebnisse werden
– Session 3 (10.00h–10.30h): Programmatic Customer Livecircle – Best Practice
+++
>> Masterclass (11.30h-13.00h): Mit Data Design Thinking zum erfolgreichen datengetriebenen Marketing

Kaffeepause (10.30h-11.15h)

Hero – Video Advertising

– Session 1 (11.15h-11.45h): Video als Turbo für Leadgenerierung
– Session 2 (11.45h-12.15h): Bewegtbild & E-Mail Marketing
– Session 3 (12.15h-12.45h): The Future of Programmatic TV & Video
+++
>> Masterclass (09.00h–10.30h): Videobeiträge mit wenig Aufwand produzieren – Pinterest & Instagram

Mittagspause (12.45h-14.00h)

Hero – Content Marketing

– Session 1 (14.00h-14.30h): Turning Content into Commerce
– Session 2 (14.30h-15.00h): So wird aus BigContent der DataKing
– Session 3 (15.00h-15.30h): Video Content Marketing – Best Cases
+++
>> Masterclass (16.30h–18.00h):
 Smart Storytelling – Guten Content einfach erstellen

Kaffeepause (15.30h-16.00h)

Hero – Social Media Marketing

– Session 1 (16.00h-16.30h): The Future of Social Advertising
– Session 2 (16.30h-17.00h): Smart Data – Next Generation Social Media Management
– Session 3 (17.00h-17.30h): So funktioniert Influencer Marketing: Best Cases und Do’s and Dont’s
+++
>> Masterclass (14.00h–15.30h):  The BEST BLOG Know-how   – Profi-Tipps für mehr Umsatz und Reichweite

Ende (ca. 18.00h)

*Änderungen vorbehalten!


Zielgruppe & Besucher

  • Marketing- und Kommunikationsexperten, Produktmanager, Vertriebsleiter und Geschäftsführer, die sich einen aktuellen Überblick über die 4 HERO-Themen verschaffen wollen oder Investitionen in diesem Bereich planen.

Sponsoring sichern!

Werden Sie der HELD von rund 600 Teilnehmern!
Jetzt Unterlagen anfordern:
info(at)smile-communication.de

Wir freuen uns auf Sie!

Kooperationspartner

 
© Copyright - smile communication | phone +49 (0) 8821 96.97.041 | info(at)smile-communication.de