11.-15. April 2016

1. MARKETING ON TOUR – Cyber Conference Week

Einwöchige Webinar-Konferenz für digitales Marketing

!Ihre Zugangsdaten für den Webinar-Tag erhalten Sie jeweils am Vortag!

Absender ist Spreed. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls Sie nichts erhalten. Für die weiteren Webinar-Tage erhalten Sie jeweils am Vortag (immer Nachmittags) einen neuen Zugangslink zum Webinar-Raum.

Bei Fragen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info(at)smile-communication.de

!! Die Konferenz findet ausschließlich online statt !!

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine funktionierende Internetverbindung, einen Lautsprecher an Ihrem PC oder einen Kopfhörer und einen aktuellen Adobe Flash Player. Es wird auch eine zusätzliche Einwahl-Möglichkeit per Telefon angeboten.

Hier eine 3minütige Test-Aufzeichnung. Wenn Sie diese problemlos öffnen können, alles hören und sehen, dann steht einer Teilnahme nichts im Wege.

https://eu42.spreed.com/c/830493026/spreed/100/recorder?recording=1#ok

Wochenprogramm (pro Session sind ca. 45 Min. vorgesehen)*:

Tag 111. April 2016

Fokus: Social Media Marketing mit mehr Mut und wildem Spaß

  • 1. Session: 09.00h – 10.00h
    Facebook Marketing 2016 Done Right: Praxis, Tipps & Tricks
    Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst
  • 2. Session: 10.00h – 11.00h
    Instagram & Pinterest Marketing – Von der Macht der Bilder
    Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst
  • 3. Session: 11.00h – 12.00h
    SnapChat, WhatsApp & You Now >> Teeny-Kram als Marketing
    Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst 
  • 4. Session: 14.00h – 15.00h
    Social Media Sprechstunde: Herz, Schmerz & Ads – Alles was sie schon immer machen wollten. 
    Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst
Tag 212. April 2016 

Fokus: One2One Multi-Channelmarkting immer wieder neu erfinden

  • 1. Session: 09.00h – 10.00h
    E-Mail-Marketing: Die besten Wege, Opt-Ins zu erhalten.
    Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer, rabbit eMarketing
  • 2. Session: 10.00h – 11.00h: 
    Marketing Automation: Wie viel Datenvolumen brauche ich für eine sinnvolle Automatisierung? Sollen auch kleine und mittelständische Unternehmen darüber nachdenken?
    Schahab Hosseiny, Geschäftsführer, MSO Digital
  • 3. Session: 11.00h – 12.00h:
    Von E-Mail_Marketing zu One to One Mulitchannel: Chancen und Herausforderungen
    Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer, rabbit eMarketing
  • 4. Session: 14.00h – 15.00h:
    Abonnementen-Gewinnung durch optimale Landingpages und Formulare
    Jörg Dennis Krüger, Geschäftsführer, ConversionBoosting.com
Tag 3 13. April 2016 

Fokus: Search – Immer dran bleiben

  • 1. Session: 09.00h – 10.00h
    News: Die wichtigsten Search-Highlights – Das müssen Sie wissen!
    Siegfried Stepke, Geschäftsführer, e-dialog
  • 2. Session: 10.00h – 11.00h 
    Programmatic: Wie weit das Google Display Netzwerk reicht – und ab wann ist eine DSP mit DMP sinnvoll?
    Siegfried Stepke, Geschäftsführer, e-dialog
  • 3. Session: 11.00h – 12.00h
    Best Practice: Google AdWords – 5 Tipps für eine bessere Performance
    Felix Strauß & Jens Grube, MSO Digital
  • 4. Session: 14.00h – 15.00h
    Search & Social: Spill-over-Effekte in Search & Social richtig nutzen
    Felix Strauß & Jens Grube, MSO Digital

  • 5. Session: 15.00h – 16.00h
    Lokales Marketing: Google Power lokal gewinnbringend einsetzen
    Mario Rose, Head of Marketing&Sales, MSO Digital
Tag 414. April 2016

Fokus: Mit Video Advertising neue Wege gehen

  • 1. Session: 09.00h – 10.00h
    YouTube Advertising: die Alternative zur TV Werbung?
    Christoph Steger, MSO Digital
  • 2. Session: 10.00h – 11.00h
    5 Tipps für erfolgreiche Video-Kampagnen auf YouTube und Facebook
    Jens Grube, Head of Projectmanagement & Consulting, MSO Digital
  • 3. Session: 11.00h – 12.00h
    TV Tracking und Kampagnen-Sync: Wie TV Kampagnen gemessen und online verlängert werden können
    Siegfried Stepke, Geschäftsführer, e-dialog
Tag 515. April 2016

Fokus: Mit Online Recht auf Nummer sicher

  • 1. Session: 09.00h – 10.00h
    Rechtliche Grundlagen von Online-Media- & -Marketing-Recht
    Überblick über Wettbewerbs-, Urheber-, Marken-, Telemedien- und Datenschutzrecht sowie über die AGB verschiedener Social-Media-Plattformen (z.B. Facebook, Twitter, Google+ etc.)
    Dominik Schmidt, Rechtsanwalt, Fechner Rechtsanwälte PartmbH
  • 2. Session: 10.00h – 10.30h
    Fragestunde: Q&A zu Online Recht – Was Sie schon immer wissen wollten.
    Dominik Schmidt, Rechtsanwalt, Fechner Rechtsanwälte PartmbH

*Änderungen im Programm vorbehalten!

Zum ersten Mal findet  die „MARKETING ON TOUR – Konferenz für digitales Marketing“ im kommenden April online auf der Webinar-Plattform (Spreed) von SM:ILe Communication statt – und das eine ganze Woche lang! Mit dem Kauf nur eines Tickets können Sie von jedem Ort online bei allen Webinaren live dabei sein oder die Webinare später als Videoaufzeichnung für drei Monate ansehen.

MARKETING ON TOUR Konferenz wird bereits seit 2003 mit großem Erfolg von SM:ILe Communication in der DACH Region veranstaltet. Der jährliche Branchentreff informiert über die aktuellsten Entwicklungen, Trends und Visionen im digitalen Marketing.

Jetzt Teilnahme sichern!

!!! Wochenticket nur EUR 199,- zzgl. MwSt. !!!

Mit dem Kauf eines Tickets können Sie bei allen Webinaren live dabei sein oder die Webinare später als Videoaufzeichnung 3 Monate ansehen! Die Buchung einzelner Sessions oder Tage ist nicht möglich.

Referenten

Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst
Geschäftsführer, MSO Digital
Geschäftsführer, rabbit eMarketing GmbH
Geschäftsführer, e-dialog
Rechtsanwalt, Kanzlei Fechner
Head of PPC Marketing, MSO Digital
Head of Projectmanagement & Consulting, MSO Digital
Head of Sales & Marketing, MSO Digital
CEO, ConversionBoosting GmbH

Ihre Zugangsdaten erhalten Sie jeweils am Vortag.

Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Cookies aktiviert haben.

Falls Ihr Lautsprecher nicht funktioniert, ist auch eine Einwahl per Telefon möglich!

Systemanforderungen für Teilnehmer am PC:
Mindestens: Windows® 7/8, Vista, XP oder 2003 Server

Systemanforderungen für Teilnehmer am Mac®:
Mindestens: Mac OS® X 10.6 oder neuer

Systemanforderungen für Mobile Teilnehmer:
Mindestens: iPhone®, iPad®, Android™ Telefon oder Android™ Tablet

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr System für ein Webinar geeignet ist, dann können Sie vorab einen Verbindungstest durchführen:
https://eu42.spreed.com/connectioncheck

Für Fragen schicken Sie uns gerne ein E-Mail an: info(at)smile-communication.de