labyrinth

MARKETING ON TOUR

All about digital Marketing

Relevante Inhalte kompakt vermittelt

seminare

MARKETING ON TOUR intensiv Seminare

konferenzen

Konferenzen

All about digital Marketing

Relevante Inhalte kompakt vermittelt

cyberweeks-header

Cyber Conference Weeks

Know-how losgelöst von Raum und Zeit

Konferenzen, Cyber Weeks, Webinare, Seminare, Coachings

MARKETING ON TOUR (MOT) ist eine Plattform für digitales Marketing – initiiert und betrieben von SM:ILe Communication. Hier finden Sie Veranstaltungen, Networking-Events und Fakten unter dem Motto „RELEVANTE INHALTE KOMPAKT VERMITTELT“. Ob Konferenzen, Webinare, Cyber Weeks, Seminare, Coachings, Blogartikel oder Videoaufzeichnungen, Sie entscheiden, wie viel Zeit Sie haben und wie viele Informationen Sie benötigen. Bei uns verschwenden Sie keine Zeit mit allgemeinen Phrasen, Partys oder Prosecco.

Neue Technologien kommen im Marketing immer öfter und immer schneller. Die Frage ist nicht, ob wir uns an neue technologische Möglichkeiten anpassen, sondern nur noch, wie schnell und wie erfolgreich wir das tun. Was heute noch „heiß“ ist, kann schon morgen überholt und out sein. Noch wichtiger: Was bisher immer funktioniert hat, wird künftig in vielen Fällen nicht mehr erfolgreich sein. Deshalb greifen wir aktuelle und relevante Themen und Fragestellungen aus den Bereichen Data Driven Marketing, Search, Social Media, One2One Multichannel, Video Advertising, Web Analytics und Performance Marketing auf und verpacken diese zeitoptimiert in verschiedene Formate.

SM:ILe Communication hält Sie auf dem Laufenden und freut sich auf Sie!

Über uns

Von der Idee über das Konzept bis zur Durchführung ist SM:ILe Initiator und Organisator in allen Bereichen einer Veranstaltung. Die Basis aller durchgeführten Events bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. Seit mehr als 10 Jahren erfolgreicher Konzeption und Organisation hat sich SM:ILe als Spezialist für die Identifizierung neuer Entwicklungen im digitalen Marketing positioniert.

  • Neu: 2016 MARKETING ON TOUR – Cyber Conference Weeks - online

    Cyber Conference Weeks von SM:ILe sind als mehrtägige Webinar-Konferenzen für digitales Marketing konzipiert. Das Themenspektrum ist breit gefächert und reicht von Social Media Marketing über One2One Multi-Channelmarkting, Search und Video Advertising bis zu Online Recht.

  • 2015-jetzt | MARKETING ON TOUR – Webinare - Digital Marketing Innovation Sessions - online

    Die Webinare von SM:ILe beleuchten in monatlichen Abständen jeweils ein Thema exklusiv. Die Auswahl des Themas erfolgt aufgrund aktueller Umfragen.

  • 2015-jetzt | BIG DATA Marketing Day - Konferenz für datengetriebenes Marketing - München und Wien

    Das Motto der jährlichen Konferenz  lautet. „Daten strukturieren, analysieren und für neue Marketing-Modelle anwenden“.

  • 2005-jetzt | MARKETING ON TOUR – Intensiv-Seminare – verschiedene Städte

    Die  Intensiv-Seminare von SM:ILe werden zu jeweils unterschiedlichen Themen-Schwerpunkten in regelmässigen Abständen in verschiedenen Städten der DACH Region durchgeführt.

Kooperationspartner

 
bhs_bestheads
competence-site
conversionboosting
dmvoe_logo
eco
ecommerce
expertsite
fastemotion
herold_at_31
ibusiness
motitesresso
itwebtv
marketingboerse
marketing_review_Schweiz
15jahre
marketing_club_hamburg
presspartner_pressone
sales_management
mot-silicon
social_media_magazin
super_affiliate_network
t3n_we_love_technology
weissenbach
zdnet
itva-logo
wko
speicherguide
© Copyright - smile communication | phone +49 (0) 8821 96.97.041 | info(at)smile-communication.de