MARKETING ON TOUR

Weitblick in der Welt des Digitalen Marketings

Relevante Inhalte kompakt vermittelt

MARKETING ON TOUR intensiv Seminare

Digitales Marketing anschaulich vermittelt

intensiv, produktiv, persönlich

Konferenzen

Ein Tag ganz im Zeichen des Digitalen Marketings

informativ, lehrreich, vernetzend

MARKETING ON TOUR Cyber Conference Weeks

galaktisch, kosmisch, schwerelos

Know-how losgelöst von Raum und Zeit

Konferenzen, Cyber Weeks, Webinare, Seminare

MARKETING ON TOUR (MOT) ist eine Plattform für digitales Marketing – initiiert und betrieben von SM:ILe Communication. Hier finden Sie Veranstaltungen, Networking-Events und Fakten unter dem Motto „RELEVANTE INHALTE KOMPAKT VERMITTELT“. Ob Konferenzen, Webinare, Cyber Weeks, Seminare,  Blogartikel oder Videoaufzeichnungen, Sie entscheiden, wie viel Zeit Sie haben und wie viele Informationen Sie benötigen. Bei uns verschwenden Sie keine Zeit mit allgemeinen Phrasen, Partys oder Prosecco.

Neue Technologien kommen im Marketing immer öfter und immer schneller. Die Frage ist nicht, ob wir uns an neue technologische Möglichkeiten anpassen, sondern nur noch, wie schnell und wie erfolgreich wir das tun. Was heute noch „heiß“ ist, kann schon morgen überholt und out sein. Noch wichtiger: Was bisher immer funktioniert hat, wird künftig in vielen Fällen nicht mehr erfolgreich sein. Deshalb greifen wir aktuelle und relevante Themen und Fragestellungen aus den Bereichen Data Driven Marketing, Search, Social Media, One2One Multichannel, Video Advertising, Web Analytics und Performance Marketing auf und verpacken diese zeitoptimiert in verschiedene Formate.

SM:ILe Communication hält Sie auf dem Laufenden und freut sich auf Sie!

Das sagen die Teilnehmer über uns:

Isabel Schneider, Stiftung Menschen für Menschen – zu SM:ILe Communication:
„Dank des breitgefächerten Weiterbildungsangebots von SM:ILe Communication konnten wir unser Wissen in diversen Themenfeldern entscheidend ausbauen. Besonders begeisterten uns die dynamischen und gut strukturierten Präsentationen, die umfassende Expertise der Vortragenden sowie die Interaktionsmöglichkeit.“
+++
Werner Geilenkirchen, HERZIG Marketing Kommunikation GmbH – zum ‚Big Data Marketing Day‘:
„Eine inspirierende Veranstaltung, neue Ideen, neue Visionen, natürlich immer mit der Frage, wie praktikabel diese jetzt schon sind. Aber wenn wir uns in 2 Jahren auf der 5. Big Data Konferenz treffen, freuen wir uns wahrscheinlich, wie vorrausschauend wir in diesem Jahr schon waren.“
+++
Michael Schenkel, microTOOL GmbH – zum ‚Big Data Marketing Day‘:
„Eine sehr schöne Veranstaltung, viele Themen in unterschiedlicher Tiefe, die viele Teilnehmer anspricht. Die grundsätzliche Herausforderung ist natürlich, dass jeder Teilnehmer seine eigene Agenda hat und damit nicht immer abgeholt werden kann. Ich denke aber, dass durch die Vielzahl der Themen dies heute gut gelungen ist.“
+++
Sandra Schüssel, MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels GmbH‘ – zum ‚Big Data Marketing Day‘:
„Ich bin schon zum 2. Mal auf dem Big Data Marketing Day und finde die Veranstaltung deshalb so gut, weil man ziemlich geballt ziemlich viel Wissen bekommt, ziemlich viele Informationen, die man dann wieder für das eigene Unternehmen einsetzen kann.“
+++
Sarah Klüpfel, Bankhaus Max Flessa KG  – zur ‚DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference‘: 

„Ich bin in der Marketingabteilung einer Bank tätig. Dort ist das Online-Marketing leider noch nicht so sehr verbreitet. Dies möchte ich gerne ändern. Auf der 4HEROES-Konfernz bekomme ich viele hilfreiche Informationen, die mich weiterbringen. Jetzt gilt es nur noch zu klären, wo wir starten und wie wir die Ideen umsetzen können.“


Unsere nächsten Veranstaltungen:

MARKETING WEBINAR ACADEMY – Die Welt des digitalen Marketings im Videoformat

Über 100 Aufzeichnungen | Jetzt und gleich abrufbar  |  Regelmäßig kommen neue Videos dazu! 

Über uns

Von der Idee über das Konzept bis zur Durchführung ist SM:ILe Initiator und Organisator in allen Bereichen einer Veranstaltung. Die Basis aller durchgeführten Events bilden die exzellenten Branchenkenntnisse und die langjährigen Kontakte zu Marktführern und Journalisten. Seit mehr als 10 Jahren erfolgreicher Konzeption und Organisation hat sich SM:ILe als Spezialist für die Identifizierung neuer Entwicklungen im digitalen Marketing positioniert.

  • NEU – 2017 | MARKETING WEBINAR ACADEMY - Der 360° Blick über die Welt des digitalen Marketings im Videoformat

    Die MARKETING WEBINAR ACADEMY vermittelt einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Disziplinen des digitalen Marketings: Social Media – Content Marketing – Video Advertising – Online PR – Search – E-Mail Marketing – Online Recht – Big Data. Es steht eine breit gefächerte Auswahl von aktuellen Video-Aufzeichnungen von Webinaren und Konferenzen zur Verfügung.

  • NEU - 2017 | DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference 2017 - BERLIN, MÜNCHEN, WIEN und ONLINE

    Auf der 1-tägigen Konferenz referieren Branchenkenner über Trends, Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen aus den derzeit meist diskutierten 4 Bereichen des digitalen Marketings: Data Driven Marketing, Video Advertising, Content Marketing und Social Media Marketing.

  • 2016 - jetzt | MARKETING ON TOUR – Cyber Conference Weeks - online

    Cyber Conference Weeks von SM:ILe sind als mehrtägige Webinar-Konferenzen für digitales Marketing konzipiert. Das Themenspektrum ist breit gefächert und reicht von Social Media Marketing über One2One Multi-Channelmarkting, Search und Video Advertising bis zu Online Recht.

  • 2015 - jetzt | BIG DATA Marketing Day - Konferenz für datengetriebenes Marketing - München und Wien

    Das Motto der jährlichen Konferenz  lautet. „Daten strukturieren, analysieren und für neue Marketing-Modelle anwenden“.

Kooperationspartner

© Copyright - smile communication | phone +49 (0) 8821 96.97.041 | info(at)smile-communication.de