4HEROES Talk: Welche Learnings kann der Besucher auf der 4HEROES Konferenz erwarten?

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Zur Vorbereitung der ‚DIGITAL MARKETING 4HEROES Conference‘ haben wir den ‚4HEROES Talk‘ ins Leben gerufen, damit Sie unsere Referenten besser kennenlernen und um Experten-Meinungen  zu entscheidenden Themen der Branche einzufangen.

Unsere Frage hier: Welche Learnings darf der Besucher von Ihrem Vortrag auf der 4HEROES Konferenz erwarten?

Hier die Antworten von einigen 4HEROES-Speakern  dazu:

Sebastian Kahlich | Director Brand Partnerships | ProSiebenSat.1 Media SE

„Zum einen kann sich der Besucher über einen Beitrag aus dem Hause ProSiebenSat.1 freuen und erfährt, wie wir dort zusammenarbeiten und unsere Marketingpower bestmöglich verbinden. Anhand einiger Best Cases zeige ich auf, wie Synergien zwischen TV, Musik und Live Events für Marken individuell und erfolgreich bei und mit uns geschaffen werden. Außerdem gebe ich einen Blick hinter die Kulissen unseres bevorstehenden, großen Livestyle-Events STYLORAMA. Hier verbinden wir Marken aus Musik, Fashion und Lifestyle mit dem Who-is-Who der aktuell sehr erfolgreichen Influencer aber auch unseren TV-Gesichter auf einer Bühne vereinen.“

Manuel Metzler | Key Account Manager | adpublisher AG

Neue Möglichkeiten, Denkanstöße und Hilfestellung rund um Zielgruppen und Kanäle, die Kundensprache und die gewünschte, aber oft schwer umzusetzende Digitalisierung und Messbarkeit in Marketing und Vertrieb.“

 

Christian Tembrink | Geschäftsführer | netspirits

Storytelling und Emotion digital einsetzen: Die Komplexität im digitalen Marketing steigt. Um Schritt halten zu können konzentrieren sich viele Marketiers auf rational richtige Anwendung der vielen Kanäle, Tools und Formate. Dabei wird ein wichtiger Punkt vernachlässigt: Aus der Flut an Inhalten hervorstechen und die Zielgruppe mit einer eigenen Persönlichkeit und Story zu begeistern. Viel zu oft werden Inhalte ohne Gedanken über die emotionale Wirkung beim Rezipienten erstellt. So entstehen durchschnittliche, austauschbare und mittelmäßige Inhalte, die garantiert keine große Wirkung entfachen. Mein Credo: Steck mehr Liebe ins Detail, deine Zielgruppe wird es Dir danken!

Dominik Schmidt | Rechtsanwalt | SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER Rechtsanwälte

„Einfache „Best-Practice“-Antworten auf alltägliche Rechtsfragen im Digital-Marketing “

 

Markus Koller | Salesmanager | CONTENTSERV Austria

„Ich würde mich freuen, wenn ich den Teilnehmern der 4Heroes Konferenz in einfachen, praxisgerechten Beispielen die Vorteile bei der Produktkommunikation durch Nutzung eines zentralen Marketingsystems aufzeigen kann. Es soll dabei gezeigt werden, wie Sie den Weg der Digitalisierung einfach und effizient beschreiten können und dabei Kunden noch stärker an Ihr Unternehmen binden.

Harald Kopeter | Geschäftsführer und Eigentümer | Corporate Media Service GmbH / FRESH CONTENT

„Menschen mit Storys begeistern und dadurch Kunden gewinnen“ – wird das Thema meines Vortrages sein. Wie spreche ich Menschen an, wie erreiche ich die wesentlichen und bevorzugten Sinneskanäle, wie baue ich Vertrauen auf, … . Wozu brauche ich Storys, wie wirken Storys, … – Bausteine und Handwerk zu Content- und Storymarketing. “

Robert Staubmann | Leiter Produktmanagement Dialog und Daten | HEROLD Business Data

„Ich zeige in meinem Vortrag, wie man anhand von gängigen Prozessen und State of the Art Technologie Zeit und Geld sparen sowie gleichzeitig effiziente und effektive Werbebotschaften platzieren kann.“

 

Martin Szugat | Inhaber und Geschäftsführer | Datentreiber GmbH

„In der Masterclass „Datengetriebenes Marketing“ erfahren die Besucher*innen, wie Sie eine individuelle und erfolgreiche Datenstrategie für das Marketing Ihres Unternehmens entwerfen. Und Sie lernen, was datengetriebene Unternehmen auszeichnet.“

 

 

Cecilia Floridi | Geschäftsführerin | DataLab. GmbH

„Der Besucher wird erfahren, wie Unternehmen durch gezieltes One-to-Moment Marketing integraler Bestandteil im Leben ihrer Kunden werden können. Dazu werde ich zum einen die wichtigsten Loyalty Trends und Erfolgsfaktoren anhand von innovativen Loyalty Beispielen aufzeigen. Zum anderen möchte ich die Teilnehmer dazu inspirieren, ihre eigenen Loyalty-Initiativen mit anderen Augen zu sehen, um so die Brücke zwischen der eigenen Unternehmenssicht und den steigenden Kundenerwartungen zu schlagen.“

Enrico Flückiger |Senior Marketing Manager | Haufe Gruppe

„Ich werde Erfahrungen aus dem Bereich Content-Marketing mitbringen. Die Learnings für die Besucher hängen natürlich viel mehr vom beruflichen Background der Besucher ab, als von meinem Input. Aber meine Hauptbotschaft wird sein: Content-Marketing kann eine erfolgreiche Marketingstrategie sein und nicht nur ein „das-müssen-wir-jetzt-auch-noch-machen.“ Wie und warum, das möchte ich versuchen, rüberzubringen.

Stefan Huber | CEO & Founder | how2 AG

„Anhand von Cases zeige ich auf, wie Videos im Content Marketing strategisch eingesetzt werden können. Sei es auf der Basis einer Keyword Analyse, auf dem Blog, auf YouTube, Facebook, Twitter, LinkedIn oder als Virtual Reality Experience.“

 

 

Björn Wenzel | Gründer und Geschäftsführer | Lucky Shareman

„Eine hohe Reichweite ist nicht ausschlaggebend für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne. Viel wichtiger ist die Kunst, die passenden Influencer auszuwählen. Welche wir bei unserem Selektionsprozess als besonders wichtig empfinden, hören Sie im Vortrag.“

 

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